Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuddel-maus am 04.11.2009, 11:53 Uhr

Ich weis ja nicht wo du wohnst!!

Aber das ist hier "recht" günstig!!

OK für dich kommt es nicht in Frage, aber ich glaube ich habe mich schon entschieden, wenn denn mein Mann auch. Der braucht immer etwas länger.

Und klar kann der Nachbar ein "A..." sein! Das kann mir aber auch bei was alleinstehendem passieren. Es sei denn ich mache einen Lotto-Secher und kauf mit den Villa mit grossem Grund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.