Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dimivi2009 am 04.11.2009, 10:27 Uhr

SW Test

Hallo zusammen,

meine Frage:
Ab wann kann ich einen SW TEst machen?? Kann es kaum abwarten in Baby zubekomme. Htte vor zwei Tagen GV..Kann ich dann jetzt schon ein test machen?? meine Periode kommt immer erst gegen dem 25...

HHIILLLFFFEEE bin so ungeduldig

 
21 Antworten:

Re: SW Test

Antwort von Fridoline am 04.11.2009, 10:29 Uhr

Na Du bist ja echt die personifizierte Ungeduld!
Du kannst nen Frühtest machen, aber ERST 10Tage, bevor Deine Regel kommen soll...Am besten ist es, wenn Du wartest bis Deine Regel ausbleibt und dann nen Test machst...Alles andere wäre mir zu unsicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SW Test

Antwort von NotHelpless am 04.11.2009, 10:29 Uhr

sorry aber nun muß ich echt lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SW Test

Antwort von Mädchenmami am 04.11.2009, 10:29 Uhr

ruhig blut, warte doch erstmal ab bis deine tage kommen "müssten"

wenn sie dann nicht kommen würde ich testen

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SS Test

Antwort von melli19 am 04.11.2009, 10:30 Uhr

erst nach Aussetzen der Mens ist das Ergebnis sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SW Test

Antwort von dimivi2009 am 04.11.2009, 10:31 Uhr

ich muss ja selber lachen:-)...Aber ich ich will nicht warten..hehe..

Werd jetzt jeden Tag ein test machen *lach*..Nein quatsch..Och menno...dann muss ich halt noch ca 20 Tage warten...GGRRRR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SW Test

Antwort von alexa24 am 04.11.2009, 10:31 Uhr

öhm, darf ich fragen wie alt du bist. ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä?

Antwort von mamafürvier am 04.11.2009, 10:31 Uhr

Sorry wie naiv bist du denn? 2 Tage nach GV schon wissen wollen, ob du schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SW Test

Antwort von dimivi2009 am 04.11.2009, 10:32 Uhr

bin 28..hab ja schon eine Muas von 5 Jahre..Aber da haben wir nicht mitgerechnet..Deswegen war auch kein SW Test nötig..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einen Schwangerschaftswochentest? *lach*

Antwort von Keksraupe am 04.11.2009, 10:32 Uhr

sorry, aber ich muss einfach fragen: WIE ALT BIST DU???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä?

Antwort von dimivi2009 am 04.11.2009, 10:33 Uhr

du meine güte..manche sind echt der meinung das das alles immer so ernst genommen werden muss?? Schlimm....Aber gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen Schwangerschaftswochentest? *lach*

Antwort von dimivi2009 am 04.11.2009, 10:33 Uhr

28........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und einen Test würde ICH frühestens 3 tage nach Ausbleiben der Periode machen

Antwort von Keksraupe am 04.11.2009, 10:33 Uhr

denn sie kann sich ja auch einfach verschieben oder sonstiges...

warte einfach ab... nur weil du den test schneller in der hand hälst, hast du das Kind trotzdem nicht eher

ach ja, denk an Folsäure ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dein Beitrag klang weder ironisch noch spaßig

Antwort von Keksraupe am 04.11.2009, 10:35 Uhr

sondern so, als würdest du es wirklich so meinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag mal die glaskugel

Antwort von alexa24 am 04.11.2009, 10:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klarstellen

Antwort von dimivi2009 am 04.11.2009, 10:40 Uhr

Also nun mal für alle was zum klarstellen..
Ich bin 28 und bin schon Mama von meiner 5 jährigen Maus die nächstes Jahr in die Schule kommt.
Ich weiss das man einen SW Test erst nach der ausgeblieben Periode machen kann oder sollte..Da ich aber so neugierig bin, dachte ich naja frag mal in die Runde vielleicht gbt es ja einen SW TEst der schon sofort testbar nach dem GV Test..Was natürlich nur Spass ist/war..Ich würde mich doch nur so sehr freuen wenn es so wäre:-).
Leider musste ich ja feststellen das es leider immer wieder Leute gibt, die es immer noch sehr sehr sehr ernst nehmen und immer gleich ausfallend/unverschämt/frech/beleidigend werden..Aber gut...Egal..
Also jetzt wisst ihr Bescheid und dürft mir noch ca 20 Tage die Daumen drücken..hehe..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag mal die glaskugel

Antwort von dimivi2009 am 04.11.2009, 10:41 Uhr

Das wäre auch eine Möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klarstellen

Antwort von narnia am 04.11.2009, 10:42 Uhr

SchwangerWaft-Test? Hast du deine Zähne nicht drin? *hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klarstellen

Antwort von dimivi2009 am 04.11.2009, 10:43 Uhr

ach mensch jetzt sagste was..hab die ganze zeit schon gedacht jrgendwas fehlt...meine tasctatur ist auch so komisch..hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach, narnia

Antwort von PhiSa am 04.11.2009, 10:56 Uhr

damit kennste dich ja bestens aus.... beruflich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein schwarz/weiß test?

Antwort von TiBi2009 am 04.11.2009, 10:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi PhiSa

Antwort von narnia am 04.11.2009, 11:10 Uhr

ich drück dich mal...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.