Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuddel-maus am 04.11.2009, 11:49 Uhr

Frage: "KleinereDoppel-Haushälfte" oder "Eigentumswohnung"?

3. Kind gibt es nicht!

Und alleinstehende Häuser sind auch wenn sie schohn ein paar Jahre auf dem Buckel haben um einiges teurer und wenn da mal was ist, nö, davon habe ich mich verabschiedet!! Ich habe das bei mehreren Bekannten gesehen und die sind nur am Renovieren , dort ist was und da ist was und hier haben wir für die nächsten 15 Jahre ein Garantie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.