Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.05.2018, 20:34 Uhr

Umfrage

Ich kenne drei ehemalige Lehrer auch Privat und kann von Zweien sagen, daß es zutrifft was du schreibst.

Was mich an den beiden stört, diese Überpünktlichkeit. Als mein Mann Geburtstag hatte, was ausgemacht, um 17 Uhr Treffen vor unserem Haus, anschließend fahren wir geschlossen zur Gaststätte, in der gefeiert wurde.
Wann kamen die Beiden? Um 16.30 Uhr. Wir waren noch nichtmal fertig und der Hund mußte noch Gassi. Mein Mann hat die beiden Gäste dann gleich mal mit zur Gassirunde genommen ... Zuhause hätte ich sie in dem Stress nicht gebrauchen können.
Dann haben Beide so dumme Ansichten vom Modernen Leben. Internet ist überflüssig, Onlinebanking gemeingefährlich und Smartphones sind Waffen.

Die Dritte im Bunde ist einigermaßen "Normal"..... was man halt so unter normal versteht.

Früher hieß es schon immer, Lehrer sind Fachidioten ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.