Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 26.05.2018, 7:07 Uhr

Umfrage

Ich kenne nur einen Lehrer privat, das ist ein rechthaberischer Mensch, mit dem ich mich gerne fetze, das sind meistens banale Sachen, wie z.B. Dacia ausgesprochen wird, er korrigiert mich, dass das Dakia und nicht Datschia ausgesprochen wird und ich sage ihm, er soll das dann bitte auch dem Autohersteller und der Werbung mitteilen, genauso Amazon und weitere. Mir ist das eigentlich piepegal, soll jeder aussprechen, wie er mag, aber er besteht darauf. Das ist richtig lustig. Schlimmer Besserwisser.
Ich habe beruflich mit Lehramtstudenten zu tun, nachdem ich 15 Jahre mit Studenten der Wirtschaftswissenschaften und genauso lange mit Studenten der Architektur gearbeitet habe, sehe ich das als persönliche Höchststrafe, unsortiert, hilflos und unmotiviert, es gibt auch Ausnahmen, nämlich extrem sortiert und motiviert, dann aber leider oft schon sehr überheblich. Mir fehlt die normale Mitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.