Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 25.05.2018, 14:28 Uhr

Kinderarmbanduhr

Mein Sohn soll eine Armbanduhr bekommen, er ist fast 10 Jahre. Ich weis, dass er kein Kitsch dran haben möchte, also mit Fußballmotiven oder so. Trotz allem überlege ich folgendes: Nehm ich Analog- oder Digitalanzeige? Die Analoge kann er ablesen, aber manchmal passiert es, dass er sich verliest. Was wäre da eure Wahl? Ich tendiere zu digital oder tu ich ihm er ein gefallen mit analog, damit er Uhren ablesen weiter vertiefen kann?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Kinderarmbanduhr

Antwort von Andrea6 am 25.05.2018, 14:46 Uhr

Mit knapp 10 Jahren sollten die Urzeiten sitzen - analog und digital. Ansonsten würde ich immer zu analog tendieren, weil man die Uhrzeit "auf einen Blick" erfaßt.
Es gibt aber auch Uhren, die beides können.
Und am besten keine spezielle Kinderuhr, die ist sonst spätestens in 2 Jahren out...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarmbanduhr

Antwort von Clivi8 am 25.05.2018, 14:53 Uhr

So denke ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarmbanduhr

Antwort von ösitina am 25.05.2018, 15:49 Uhr

Ich würde das Kind selber aussuchen lassen, da kann man als Mama nämlich schnell daneben liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarmbanduhr

Antwort von Anna3Mama am 25.05.2018, 15:58 Uhr

Wie wäre's mit einer Uhr mit Schrittzählerfunktion? Meine Tochter hat meine bekommen und ist ganz scharf aufs Schritte zählen. Naja, mein Pubi hat auch eine, die liegt aber in der Ecke, damit er die Schmach nicht sehen muss ;-)

Ist auf jeden Fall ne tolle Sache finde ich, und die Uhr ist ja gleich dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.