Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 25.05.2018, 20:21 Uhr

Umfrage

also mit lehrer ansich hab ich nicht wirklich schlechte erfahrungen gemacht, kann somit deine sicht nicht bestätigen.
da finde ich eine andere personengruppe viel schlimmer, nämlich so einige ähm beamte, vor allem die, die studiert haben (ja ich weiß da gehören eigentlich auch lehrer dazu)
aber die von denen ich spreche sind keine lehrer sondern leiter buw. chefs von abteilungen. und die kommen mir, zumindest in meinen umfeld vor als ob sie keinen hausverstand hätten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.