Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 26.05.2018, 9:22 Uhr

Umfrage

Kann ich bestätigen, habe bisher 2 kids auf schulen, aktuell noch klasse 4+6. 90% der lehrer mit denen ich zu tun hatte sind gewöhnungsbedürftig. Kritik können sie gar nicht vertragen, kommunikation mit eltern nicht gewünscht, aber wehe man vergisst mal was als eltern. Organisation in den Schulen oft katastrophal. Hatte jetzt ea in der zukünftigen klasse 5. Bei einer klasse von 10 kindern wurden 2 namen komplett falsch an die lehrer übermittelt, aus anna wurde annalisa und aus max wurde Maximilian. Und das dann obwohl sie die geburtsurkunden haben.

Teilweise noch bestrafungen aus einer vergangenen Zeit usw.

Nur zur grundschullehrerin des großen war der Kontakt gut, sie war offen und bemüht um jedes kind, hatte aber gleichwohl ihrer fehler, wie wir alle.

Lehrer denken halt schule ist der nabel der welt. Können sich nicht vorstellen, das sich nicht alles um schule Zuhause dreht. Mein mittlerer vertrat mal zusammen mit anderen sportlich an einem Nachmittag die schule. War erst gegen 8 daheim. Konnte keine ha mehr machen, das schrieb ich ins ha heft. Er bekam nur Unverständnis und nen doofen kommentar, dass sie ha auch erst um 8 daheim gewesen wäre. So häufen sich die schlechten Erfahrungen nun seit 2012...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.