Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julenemy  am 04.02.2020, 22:36 Uhr

Tragetuch

Huhu
Ich habe zwar einen Moby Wrap aber ich denke grundsätzlich sollten die elastischen Tücher ja ähnlich sein.
Ich habe bei meinem kleinen bisher den newborn Hug hold angewandt.
Gebunden wird das Tuch genau wie bei der Kreuztrage bzw Hug hold, nur wird das Baby hierbei nicht auf die überkreuzten tuchbahnen gesetzt, sondern in eine der Seitenteile gesteckt.
Das kam mir für den Kleinen sicherer vor und auch etwas kuscheliger und geborgener.
Ich häng lieber Bilder an, erklären ist nicht so meins.
Ich kann dir auch gern den Link zur Anleitung auf YouTube schicken, falls das hier geht.
Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.