Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 04.02.2020, 8:10 Uhr

Tragetuch

Hi,
ich hatte auch ein elastisches Tuch. Es hat viele Vorteile. Einer davon: Du kannst es vorbinden und das Kind dann reinsetzen. Für junge Babys sind elastische Tücher besonders geeignet.

Ich habe mein Kind über ein Jahr damit getragen. Abfangs bin ich auch mit ihr im Tuch auf's Klo gegangen. Das geht problemlos.

Ich würde mich auch beraten lassen. Hat bei mir €20,- gekostet. Auch die Hebamme kann das zeigen. Ansonsten gibt es bei Youtube gute Videos zum Binden.

VG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.