Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 04.02.2020, 7:31 Uhr

Tragetuch

Ich frage mich, wie ich dir da am besten antworte, da du (wie ich mitbekommen habe) reale Hilfe vor Ort nicht in Anspruch nehmen möchtest. Sonst würde ich dir raten, sich an eine Trageberaterin zu wenden (evt. deine Nachsorgehebamme) und dir die ganze Sache mit dem Tuch wie und was erklären zu lassen.

Je nach Tuch kann man eigentlich alles machen. (Wobei alles, nein. Man fährt dann kein Fahrrad, oder Schlittschuh oder oder oder... aber das versteht sich von selbst, hoffe ich.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.