Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 04.02.2020, 6:29 Uhr

Tragetuch

Ich hab beide Kinder vom Geburt an getragen, ich denke, 300g hin oder her spielen keine große Rolle.
Von meiner hebamme habe ich mir zeigen lassen wie man bindet, denn das richtige binden ist wichtig, damit sich Mama und Kind wohlfühlen und keine haltungsschäden entstehen.

Aufs Klo habe ich mitgenommen, da ich oft musste, wenn das Kind (endlich) schlief. Erfordert evtl Übung, geht aber!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.