Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 26.09.2022, 16:57 Uhr

Thema Spielzeug, zwischendurch oder immer nur zu Anlässen?

Unsere Tochter bekommt zwischendurch auch was. Da sie 5 Tage nach Weihnachten Geburtstag hat und es einfach sein muss da sie sich ja weiter entwickelt und nicht mit Baby sachen bis zum nächsten Anlass spielte .
Also gab es zwischendurch wenn wir es richtig hielten und sie neues Spielzeug brauchte dieses auch.
Sie liest sooo gerne das es immer wieder auch bücher gibt zum vorlesen. Sonst würde ich verrückt werden wen ich jeden Tag die selben Bücher lesen muss.
Haben mit knapp 4 Jahre jetzt schon eine halbe Bücherei zu Hause und sie kennt jedes Buch auswendig.
Oder wie jetzt letztens mit 3,5 Jahre 3 neue Gesellschaftsspiele da sie die nun gerne spielt und ich nicht sage . Nein du musst jetzt 6 Monate warten bis Weihnachten oder Geburtstag ist.

Aber das muss jeder dürfen soch selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.