Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leni97 am 26.09.2022, 15:42 Uhr

Thema Spielzeug, zwischendurch oder immer nur zu Anlässen?

Ehrlich gesagt erst knapp 11 Monate aber so ist unser Plan deswegen hab ich das aussuchen auch in Gänsefüßchen gesetzt weil ich im Laden ihm sozusagen 2,3 Sachen zeige und das wo er davon mit aus der hat nimmt und bewundert wird mit genommen aber es bleibt immer bei einem das er es so später dann schon kennt und später sollen diese 15€ dann sein Taschengeld werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.