Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymother am 25.09.2022, 22:45 Uhr

HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Hallo!
Ich war öfter beim Frauenarzt und habe arilin verschrieben bekommen gegen genau DAS! ( Siege Anhang ) nun ist es wieder gekehrt obwohl ich momentan nicht einmal verkehre. Hatte jemand Ähnliches und kann mir helfen ?

 
21 Antworten:

Bild nicht öffnen!

Antwort von Fru am 25.09.2022, 22:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild nicht öffnen!

Antwort von happymother am 25.09.2022, 22:54 Uhr

es steht wohl oben drüber das es nichts für schwache Nerven ist, wäre ich nicht verzweifelt, würde ich es hier wohl kaum rein stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von Nahafensa am 25.09.2022, 23:03 Uhr

Warum bist du nun so verzweifelt wenn du DAS schon öfter gehabt hast? Dann weißt du doch genau was DAS ist und wie es weg geht.
Infekte kann man sich überall einfangen, einmal falsch abgewischt oder die Klobrille beim Besuch falsch angeschaut und schon bist dabei.
Ruf morgen deinen Arzt an und erkläre dich ihm, dann wird dir geholfen. Solltest du ganz plötzlich Blut kotzen, lass dich in die Notaufnahme fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von Tini_79 am 25.09.2022, 23:57 Uhr

Ich tippe auf Pesto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von ZoeSophia am 26.09.2022, 6:09 Uhr

Ich auch!

Denn wenn DAS tatsächlich „unten“ rum genau so rauskommt, und DAS wohl schon öfters vorgekommen ist, denke ich nicht, dass der Arzt „nur“ ein Antibiotikum verschreibt! Da wird dann Ursachenforschung Betrieben…

Aber Anyway…. DAS bringt dich ja auch nicht weiter…. Überlege nochmals von wo oder wie DAS Pesto in dich reingekommen ist… Vermeide zukünftig deine „Gefahrenquellen“ damit DAS nicht mehr passieren kann… und geh doch heute nochmals zum Arzt. Lasse doch eine Probe abnehmen von dem Pesto, dann sieht man welche Bakterien es sind, dann kann man DAS ev. Gezielter behandeln….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von Jolina2019 am 26.09.2022, 7:07 Uhr

Das ist doch kein Pesto...
AP, geh zügig zum Frauenarzt und lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von Babynummer 2 am 26.09.2022, 7:55 Uhr

Danke jetzt werd ich nie mehr Pesto essen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von linghoppe. am 26.09.2022, 8:45 Uhr

ich öffne das Bild nicht !! wenn du einen auffäligen Ausfluss hast, geht man zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von Berlin! am 26.09.2022, 9:03 Uhr

Um 11 Uhr nachts an einem Sonntag wirst Du in einem Forum von Laiinnen und Nicht-Mediziner:innen sicher keine kompetente Hilfe bekommen.

Anstatt solche Widerlichkeiten zu fotografieren, dass dann online zu stellen und zu kommentieren solltest Du zu einer Ärztin genen. Oder schlafen gehen und dann zur Ärztin.

Übrigens: Mein Pesto sieht ganz anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von Maxikid am 26.09.2022, 9:16 Uhr

Blumenkohlpesto oder Kohlrabipesto? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von Berlin! am 26.09.2022, 9:21 Uhr

Also ich mache Pesto aus genau 4 Zutaten:

Olivenöl, Basilikum, Pinienkerne, Parmesan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von Maxikid am 26.09.2022, 9:24 Uhr

nun, es gibt ja unterschiedliches Pesto

Rot, Walnuss etc. Ich liebe rotes Pesto.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von Berlin! am 26.09.2022, 9:51 Uhr

Ich auch, Pesto ist was Tolles.
Aber klassisch ist es eben in der von mir genannten Variante.
Gibt aber super leckere Abwandlungen. Ich ma auch Bärlauchpesto. Oder Pesto Rosso scharf.


Na toll. Ich hab jetzt Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du Hunger hast, öffne einfach nochmal das Bild...

Antwort von Tini_79 am 26.09.2022, 10:07 Uhr

Mal im Ernst, wenn der Tampon herausgezogen wird, kann das, was auch immer es ist, nicht so da vorn dran sein. Das müsste doch verwischen, never bleibt da so ein Belag und der hinter Teil ist ganz sauber und man sieht die Fasern.

Wie man auf solche Spinnereien kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von Maxikid am 26.09.2022, 10:12 Uhr

dann kannst Du ja jetzt einen ausgeben.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du Hunger hast, öffne einfach nochmal das Bild...

Antwort von Berlin! am 26.09.2022, 10:21 Uhr

Da hat jemand zu wenig gegessen und zu viel getrunken.

Oder die bunten kleinen Dinger waren doch keine Smarties......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du Hunger hast, öffne einfach nochmal das Bild...

Antwort von Marlis1987 am 26.09.2022, 11:02 Uhr

Dachte ich auch. Garantiert son Perverso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von kitkat170583 am 26.09.2022, 11:09 Uhr

Sieht aus wie in einen Zement Eimer getunkt. Da ich mir sehr sicher bin das dieser Tampon noch nie eine körperöffnung von innen gesehen hat, Ekel ich mich auch nicht. Ich frage mich nur wieviel Langeweile jemand haben kann!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von TankGirl am 26.09.2022, 11:16 Uhr

Guacamole könnte auch sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von Berlin! am 26.09.2022, 11:47 Uhr

Kann man so schlecht sage.
Müsste man live sehen.

SCNR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Was kann das sein? TW!! Nichts für schwache Nerven

Antwort von MetaN am 26.09.2022, 11:53 Uhr

Knoblauch muss noch rein. Sonst schmeckt es nach nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.