Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hafermilch2000 am 26.09.2022, 8:37 Uhr

Bringmeister

ich habe hier gelesen, jemand bestellt auch da, meine Frage dazu, manchmal muss ich unterschreiben , dann wieder nicht. Ich habe dann einen Lieferanten gefragt, der meinte
eigentlich müsste man immer unterschreiben..
Wie ist das denn bei euch?

Seid paar Wochen muss ich ab und zu unterschreiben..

ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: Bringmeister

Antwort von Pino am 26.09.2022, 10:41 Uhr

Noch nie etwas unterschrieben, und wir bestellen seit Jahren dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringmeister

Antwort von Hafermilch2000 am 26.09.2022, 12:04 Uhr

Danke schön, dann werde ich beim nächstenmal fragen warum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringmeister

Antwort von LaraSontje am 26.09.2022, 12:48 Uhr

Wir bestellten dort auch schon seit 2020 und haben auch noch nie etwas unterschreiben müssen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringmeister

Antwort von sunvinca am 26.09.2022, 16:38 Uhr

Vor Corona mussten wir auch unterschreiben. Jetzt nicht mehr. Wir sind aber auch umgezogen und vielleicht sind in unserem Liefergebiet andere Fahrer, die das nichts eng sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.