Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diebecci1982 am 25.09.2022, 20:02 Uhr

Latexsauger war in der Mikrowelle

Hallo,

ich habe den for nature Sauger von NUK aus Latex gekauft und da ich sonst nur Silikonsaugerhabe, habe ich den Latexsauger auch in der Mikrowelle gereinigt. Habe ihn danach auch meiner Tochter gegeben. Erst jetzt habe ich gehört, dass man Latexsauger nicht in der Mikrowelle reinigen darf.
Jetzt stellt sich mir die Frage, geht durch die Mikrowelle „nur“ das Material kaputt oder lösen sich dadurch Stoffe, die gesundheitsschädlich sind ?
Hat jemand Ahnung ?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.