Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaAn am 26.09.2022, 1:13 Uhr

Schnuffeltuch / Lieblingsstofftier

Hallo Zusammen!
Zeigt doch mal die Lieblings-Schlenkertiere / Schnuffeltücher Eurer Babys. Ich bin noch auf der Suche nach einem, das immer gerne rumgeschleppt werden kann und hätte gerne Inspirationen. Gerne mit Kaufortempfehlung.
Dankeschön und viele Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Schnuffeltuch / Lieblingsstofftier

Antwort von zwergchen1984 am 26.09.2022, 6:50 Uhr

Meine Kinder sind aus dem Alter raus, die Schmusetücher bekommt man nicht mehr.
Gute Erfahrungen haben wir mit Sterntaler und Babydream(Rossmann) gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffeltuch / Lieblingsstofftier

Antwort von Babynummer 2 am 26.09.2022, 7:53 Uhr

Hey wir haben auch Zuviel gekauft und geschenkt bekommen an Kuscheltiere und schmusetüchern.
Am Ende hat ein kleines Schaf von kik für 1.99 gewonnen .
Den Rest interessiert meine Tochter nicht, sobald sie ihr Schaf hat freut sie sich und schläft ohne Probleme ein.

Bei meinen Sohn war damals das selbe, alles gekauft und versucht und am Ende war es ein Kuscheltier von Ikea aber nur weil das Kuscheltier so ein langes Etikett dran hatte und er immer mit den Fingern an dem Etikett gerieben hat oder sich das übers Gesicht gelegt hat zum schlafen .
Wenn wir ihn mal nicht gefunden haben sind wir schon alle rumgerannt und haben gerufen „wo ist der Etikett“. So heißt er übrigens bis heute noch (Sohn 8 Jahre).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffeltuch / Lieblingsstofftier

Antwort von Claudia91 am 26.09.2022, 8:50 Uhr

Hallo

Meine Tochter hat seit der Geburt diesen Hase

Sie liebt ihn. Ist mittlerweile fast 4 Jahre und das "hasi" muse wirklich immer und überral mit. Dementsprechend schaut es schon aus.
Haben auch ein 2. davon aber das ist das "falsche hasi" wie sie es nennt weil es noch weich ist und nicht so hart und abegriffen und dreckig, trot waschen ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffeltuch / Lieblingsstofftier

Antwort von Claudia91 am 26.09.2022, 9:02 Uhr

Mittlerweile muss es jeden Tag in der früh mit in die Kindergarten. Im auto kuschelt sie damit sagt Tschüß hasi ich werde soch vermissen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffeltuch / Lieblingsstofftier

Antwort von kattta am 26.09.2022, 10:05 Uhr

Meine "Kleine" ( heute schon groß) hatte sich in ein unbezogenes Kissen von Ikea verliebt, einfach so und siie waren dann unzertrennlich. Meine ganzen Versuche, das gegen ein schönes Tier zu tauschen oder das Kissen mt einem liebevollen Bezug zu versehen, blieben unerhört. Die Große hat ihr Herz, trotz mannigfacher Auswahl an ein undefiertes Tier von Tschibo verschenkt. Was ich sagen will, trotz toller hochwertiger Auswahl haben sie eine Wahl getroffen, die uns zwar unverständlich war aber unverwechselbar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffeltuch / Lieblingsstofftier

Antwort von Nahafensa am 26.09.2022, 12:14 Uhr

Bei uns kam das Interesse an einem Kuscheltier erst vor kurzem, also mit zwei Jahren ungefähr.

Der Renner bei uns sind nun eine Handpuppe von Sterntaler in Form eines Fuchses und ein altes Pikachu Stofftier von mir, welches meine Mama in einer Kiste voller Stofftiere noch gefunden hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuffeltuch / Lieblingsstofftier

Antwort von wolfsfrau am 26.09.2022, 12:53 Uhr

So in der Art sagen die Lieblinge meiner Jungs auch aus.
Einer hatte eine Katze, der andere einen Hasen.
Beim großen habe.ich eine Ersatzkatze gehabt, die aber nie angenommen wurde. Wie haben jetzt einen guten Vergleich, wie die abgeliebte mal ausgesehen hat.

Ich habe die Körper immer wieder ausbessern müssen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.