Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 26.09.2022, 13:41 Uhr

Thema Spielzeug, zwischendurch oder immer nur zu Anlässen?

Im tiefsten Winter Fahrräder oder Laufräder zu schenken finde ich auch total unsinnig.
Genau wie ein Schlitten zu Ostern oder ein Gartentrampolin zu Weihnachten.

Deshalb gab es bei uns eben auch viele Dinge zwischendurch, die sonst eher für größere Anlässe passen würden.
Stifte sehe ich nicht unbedingt als Geschenk.
Je jünger eiKind umso mehr haben wir zwischendurch gekauft. Die Entwicklungssprünge sind dann ja noch ziemlich schnell. Da wartet man dann auch nicht noch ein halbes Jahr, wenn das Kind jetzt Interesse an Puzzles, Knete oder Bastelkram hat, dann sollte es darauf nicht warten müssen meiner Meinung nach. Das gehört gefördert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.