Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsAusten am 26.09.2022, 9:43 Uhr

Magformers

Meine Schwester hatte das als Geschenk für meine Tochter vorgeschlagen - die wird bald fünf.
Lohnt sich das noch, oder wächst sie da jetzt zu schnell raus?
Wie lang haben eure Kinder damit gespielt?

 
4 Antworten:

Re: Magformers

Antwort von Tini_79 am 26.09.2022, 10:02 Uhr

Die haben immer den Plastikrand, oder?
Schau dir mal Geomag an, das ist meiner Meinung nach vielfältiger und somit länger bespielbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magformers

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 26.09.2022, 10:51 Uhr

Meine Kinder spielen immer mal wieder damit. Das Original ist ziemlich teuer und man braucht eigentlich mehr als ein Set um gut damit spielen zu können.

In dem Alter spielen meine Kinder mehr mit Playmobil oder Schleich, da kann man die einzelnen Welten je nach Geldbeutel erweitern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magformers

Antwort von Tigerblume am 26.09.2022, 12:30 Uhr

Meine Tochter ist 8,5 und spielt noch damit, Du brauchst aber schon einige davon, damit auch damit gespielt werden kann. Mit einem einzelnen Set kommt man nicht weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magformers

Antwort von MrsAusten am 26.09.2022, 20:14 Uhr

Danke für eure Einschätzungen.
Sie hatte an das Wonder creator Set gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.