Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 04.01.2020, 21:14 Uhr

Stillen und am Handy

Wüsste nicht, was ich in der Anfangszeit, als sie teils ewig dran hing und auf mir schlief, ohne gemacht hätte.

Schon mal überlegt, dass Tausende von Jahren Mütter ohne Handy ihre Babys auch stillen konnten? Dass es nicht ohne Handy vorstellbar ist, ist genau wie ein Alkoholiker sich keinen Abend ohne das Glas Bier oder Wein vorstellen kann. Suchtproblematik.

Man kann ohne Handy leben. Vor allem hat man Zeit nachzudenken, man kann lesen. Und man muss die Babys ja nicht zum Schlafen auf dem Bauch liegen lassen. Dafür gibt das Bettchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.