Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 04.01.2020, 20:22 Uhr

Stillen und am Handy

Es gibt aber schon einen großen Unterschied, ob ich am Handy bin, weil ich mein Kind mal 10 minute Stille. Was sicher kein Problem darstellen sollte.
Oder aber das Kind stundenlang an der Brust ist. Mehrmals täglich. Wochenlang.
Das Thema strahlen mal außer Acht gelassen. Da finde ich persönlich absolut okay, wenn man dann am Handy ist.

Und klar sieht man jeden und alles am Handy. Man darf aber nicht vergessen, dass das nur eine Momentaufnahme ist. Die Person, die man vlt für ein paar Sekunden am Handy sieht, kann den Rest des Tages ja vlt handyfrei sein.

Nichtsdestotrotz kann und sollte man versuchen, die Nutzung so gut es geht einzuschränken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.