Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MandyMoiMoi  am 04.01.2020, 9:04 Uhr

Windeln

Hallo alle zusammen,

Ich wollte einfach mal fragen welche Windeln ihr für eure kleinen nehmt meiner ist jetzt 4 Monate alt und er macht auch nachts sehr viel pipi deswegen suche ich Windeln die nachts nicht so schnell auslaufen.
Zur Zeit nutze ich die von babylove.

Welche benutzt ihr?

Liebe Grüße Mandy

 
15 Antworten:

Re: Windeln

Antwort von Jenni788 am 04.01.2020, 9:26 Uhr

Huhu
wir nehmen Pampers premium und sind sehr zufrieden damit.
Versuch mal eine Nummer größer zu nehmen also für nachts wenn sie dann immer noch auslaufen einfach eine Windelüberhose drüber, das habe ich hier empfohlen bekommen klappt super
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Bliblablub am 04.01.2020, 9:38 Uhr

Pampers baby dry oder premium protection. Alle anderen Windeln sind bei mir durchgefallen. Einzogst Lillydoo sind noch OK gewesen, Rossman DM und Co finde ich fürchterlich. Meine Nichte hat immer welche von anderen Marken und riecht ganz fix nach Urin. Das finde ich schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Kater Keks am 04.01.2020, 9:44 Uhr

Wir haben eigentlich immer Pampers genommen, ich fand die am Besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Kater Keks am 04.01.2020, 9:45 Uhr

Meine Freundin schwor damals auf Fixies, aber ich meine, die gibt es gar nicht mehr. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Schnegge89 am 04.01.2020, 10:05 Uhr

ich habe bei Windeln nie einen Unterschied von der Qualität feststellen können. egal ob teuer oder billig. einzig manche pampers riechen im trockenen zustand schon ziemlich fürchterlich. wir nehmen nachts auch meist eine nummer größer oder Höschenwindeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Sterni-Mama2017 am 04.01.2020, 11:02 Uhr

Babylove von DM finde ich super!
Pampers kommen für mich nicht in Frage, weil P&G Tierversuche machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Sommer2019 am 04.01.2020, 11:11 Uhr

Mein kleiner ist 5 Monate alt. Tagsüber trägt er (noch) die 3er, nachts die 5er vom großen Bruder. Ich nehme die eigenmarke vom Aldi. Der kleine trinkt nachts alle 3 stunden und schläft auf dem Bauch. Die 3er haben dafür nicht genug Volumen. Die 5er ist zwar etwas zu groß aber es geht nichts daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Anni_Muc am 04.01.2020, 11:46 Uhr

Hier auch Pampers Premium Protection...halten bei unserer Kleinen zuverlässig dicht und riechen nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von MandyMoiMoi am 04.01.2020, 11:52 Uhr

Ich danke euch hatte auch die Marke von Pampers geholt gehabt benutze immer eine Nummer grösser schon seid seiner geburt aber eine Freundin hatte mir die Windeln von Rossman empfohlen habe aber jetzt das Gefühl das er die irgendwie nicht verträgt hattet ihr das auch mal bei euren kleinen Mäusen wenn ihr die Marke gewechselt habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Babyborn18 am 04.01.2020, 19:06 Uhr

Wir nutzen von Anfang an die von Rossmann. Pampers sehr selten, da sollen Erdöle drin sein (weshalb sie wohl gut dicht halten). Mit denen von Rossmann kommen wir super zu recht. Es sei denn, er trinkt nachts sehr sehr viel. Aber da hält dann bisher keine Windel dicht.
Die windeln von hipp sollen auch sehr gut halten. Probiere dich einfach mal durch. Ist auch bei jedem Kind anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von MandyMoiMoi am 04.01.2020, 19:19 Uhr

Super danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von aw92 am 04.01.2020, 19:23 Uhr

Ich nehme lillidoo da mein kleine super empfindlich ist.
Er läuft Nacht zum Glück nicht mehr aus und die Windeln halten bei uns über 12 Stunden. Allerdings trinkt er Nacht nichts mehr, höchstens mal zwei Schlucke Wasser .
Als Tipp kannst du sich eine Damenbinde mit in die Windel legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Maroulein am 04.01.2020, 20:24 Uhr

Ich finde die von Babylove am schlechtesten,ich nehme Hipp die halten bei uns gut trocken und Lillidoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Julefabi2010 am 04.01.2020, 20:26 Uhr

Wir nehmen von Anfang an Stoffwindeln, da drüber kommt ne Wollüberhose. Hält, wenn sie ordentlich gefettet ist, superdicht, ist über Jahre verwendbar und macht keinen tonnenweisen Plastikmüll. Und mein Baby hat dieses eklige Plastikzeug nicht auf seiner Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von 2o11 am 04.01.2020, 21:38 Uhr

Kind 2 passten die Windeln von DM am besten und die Pampers pants.

Kind 1 und Kind 3 haben immer Pampers gehabt weil die am besten passen. Kind 3 trägt seit er 10 Monate alt ist Pampers pants. Bin super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.