Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 04.01.2020, 19:11 Uhr

Stillen und am Handy

Ich denke, man sollte die Strahlenbelastung des Kindes so gering wie möglich halten. Dabei ist Abstand, aber auch einfach mal alles abschalten (WLAN zur Nacht) eine gute Maßnahme.

Ich hab es nicht beim Stillen gemacht.

Man wird in der heutigen Zeit nicht um die Nutzung der neuen Medien herum kommen. Ich bin da auch ganz stark vernetzt und ziehe viel Positives für mich heraus...aber man kann auch immer bewusst Entscheidungen treffen. Und es mit Bedacht zu machen (und auf Abstand zu achten) ist sicher schon mal ein guter Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.