Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laya am 04.01.2020, 0:52 Uhr

Modetalente

Hallo,

kennt jemand von euch die Seite “Modetalente“ und hat da vielleicht schon mal bestellt?
Ne Freundin möchte da bestellen und hat gefragt, ob ich was mit bestellen will.
Ich bin bei so ausländischen Seiten aber immer vorsichtig....

LG

 
5 Antworten:

Eine einfache Google-Suche

Antwort von u_hoernchen am 04.01.2020, 8:34 Uhr

Hilft dir weiter. Ich würde da auf keinen Fall bestellen.
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modetalente

Antwort von Saarlandmami2 am 04.01.2020, 9:53 Uhr

Finger weg


Die Tage wurde dafür schon mal gefragt. Und ein Link mit den schlechten Bewertungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modetalente: FINGER WEG!

Antwort von Kater Keks am 04.01.2020, 10:05 Uhr

https://de.trustpilot.com/review/modetalente.com


Die Onlineshop Seite selbst hat kein Impressum, schon da sieht man, dass das nicht seriös ist! Also Finger weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch!

Antwort von Laya am 04.01.2020, 13:39 Uhr

Sie bestellt nicht!
Habt ein schönes Wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modetalente

Antwort von kaempferin am 04.01.2020, 16:26 Uhr

Hallo,

ich kannte diese Seite zwar bislang überhaupt nicht; habe aber jetzt mal nur aus reiner Neugierde in diese Seite reingeschaut und sage nun auch: Zum einen - KEIN Impressum - AUF JEDEN FALL UNseriös - zum anderen: NUR NEGATIVE Bewertungen - EBENFALLS AUF JEDEN FALL UNseriös! Von daher: UNBEDINGT FINGER WEG!

"Ich bin bei so ausländischen Seiten aber immer vorsichtig..."
Ich auch - und das sowieso. Nichts gegen ausländische Seiten, aber da ist immer irgendein Haken, finde ich. Und das nun wohl auch zu Recht, wie man hier sehen kann. Denn auch wenn die Hauptfiliale ja tatsächlich irgendwo im Ausland ist, sollte es doch auch eine deutsche Seite und Filiale geben. Ist ja auch sehr oft so - siehe z.B. Ikea, Dänisches Bettenlager... usw... usf...

Und überhaupt finde ich die Seite dieser dubiosen "Modetalente" total mistig und einfach nichts Gescheites. Und die vielen Negativ-Bewertungen würden mich sowieso gleich total abschrecken. Von daher: Bestelle lieber bei seriösen Firmen - gibt es ja - zum Glück - auch zuhauf. Da weißt Du dann auch wenigstens, was Du hast.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.