Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 04.01.2020, 21:54 Uhr

Stillen und am Handy

Deine Pauschalisierungen und Unterstellungen finde ich auch absolut nicht okay.
Du kennst uns wirklich überhaupt nicht. Du weißt nicht, wie unser Alltag aussieht, was wir tun und was nicht. Du liest nur, wir sind mal am Handy und schon sind wir süchtig und leben es unserem Kind vor.
Ich bin schließlich auch nicht Alkoholsüchtig, nur weil ich alle paar Monate mal einen Abend was trinken gehe. Und wenn mir jemand schwankend mit Bierflasche entgegen kommt: richtig, dann denke ich nicht, dass er sonst nie trinkt. Ich denke auch nicht, dass er süchtig ist. Das ist doch total übertrieben.
Wenn du super wenig am Handy bist (wie man hier ja sieht...) und dazu eine andere Einstellung hast, völlig in Ordnung. Aber bitte sieh davon ab, mir irgendwas zu unterstellen und irgendwelche Zukunftsprognosen zu erfinden, nur anhand von einer einzigen Information.
Das ist anmaßend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.