Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 04.01.2020, 21:33 Uhr

Stillen und am Handy

Also zum einen war früher so einiges anders. Früher hätten wir uns nicht im forum austauschen können. Da hättest du jetzt nicht über Handy oder PC hier schreiben können.da könnte ich ja jetzt auch sagen, vertreib dir doch deine Zeit sinnvoller ;)
Das soll nicht böse gemeint sein. Aber Vergleiche mit früher sind einfach meist schwierig.
Zum anderen heißt es nicht, dass man IMMER 24/7 am Handy ist, nur weil man das handy nutzt, wenn man den halben Tag im Bett liegt, damit das Baby schlafen kann.
Ich habe auch viel nachgedacht. Und auch gelesen. War aber eben auch am Handy. Bei 5 Std im Bett liegen, bevor ich selbst schlafen gegangen bin, finde ich das jetzt kein Thema, deswegen ist man noch lange nicht süchtig. Da gehört schon etwas mehr dazu.

Und was ich auch mal ganz dringend anmerken möchte. Ich freue mich sehr für dich und für andere, wenn ihr euer Kind einfach so ins Bett legen konntet und es dort weiter geschlafen hat. Aber das ist längst nicht bei allen Babys so. Unser Sohn hat die ersten Monate ausschließlich an der Brust oder auf uns geschlafen. Und auch heute noch hat er Phasen, wo er auf mir schläft und sofort weint, wenn ich ihn ablege. Auch hier ist pauschalisieren wieder semi gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.