Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.02.2021, 18:42 Uhr

Sorry-muss mich mal aufregen

Sowas in der Art hab ich mir in der Schule auch anhören dürfen,aber meine Tochter hat eine ziemlich komplizierte Zahnspange,die Technikerin die sie bei der Kieferorthopädin einrichtet kommt aber nur einmal im Monat und das meist morgens,wenn wir den Termin dann nicht nehmen dann kann ich hinterher die komplette Spange bezahlen weil sie nicht fertig wird und ich von der Kasse den Eigenanteil nicht zurück bekomme.

Genauso beim Nachmittags Unterricht,meine Tochter hat nur die Nachmittage frei wo keine Praxis auf hat,am Mittwoch und am Freitag,und wenn der Schultag um 17 uhr endet haben etliche Arztpraxen hier auch schon wieder zu,bzw bis sie da wäre ganz sicher.

Im Endeffekt bleibt uns selten eine andere Möglichkeit als dass der Arzttermin in der Unterrichtszeit liegt,manchmal bekommen wir was Donnerstags ganz früh,da hat sie zur 2.Stunde,aber das war es auch schon an Freistunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.