Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 25.02.2021, 7:08 Uhr

Sorry-muss mich mal aufregen

Ich hatte als Lehrerin bei manchen Schülern schon das Gefühl, dass Arzttermine immer während der Unterrichtszeit stattfinden müssen und teils kam das die Information erst hinterher, dass ein Arzttermin war. Besonders "beliebt" natürlich der Nachmittagsunterricht. Habe immer wieder darum gebeten, die Termine, wenn möglich, außerhalb der Unterrichtszeit auszumachen.

Zum rechtlichen kann ich nichts sagen (bin aus Österreich), aber bei einem einmaligen Termin, wo es um 20 Minuten geht und deine Info vorab gab, hätte ich das einfach zur Kenntnis genommen.

Wenn du nett sein möchtest, kannst du der Lehrerin ja noch schreiben, dass es dir leid tut, dass der Termin erst so kurzfristig feststand, das nicht wieder vorkommen wird, aber der Termin dringend notwendig ist und ihr nicht länger darauf warten könnt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.