Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 25.02.2021, 9:59 Uhr

Sorry-muss mich mal aufregen

Also ich habe mir abgewöhnt Arzttermine anzukündigen.Die nehm ich so an wie es mir in den Plan passt.Zumindest Fachärzte.Kinderarzt leg ich immer auf den Nachmittag.Der letzte Augenarzttermin der zeitnah war, war um 10.30.
Da lohnte es sich weder vorher zur Schule zu gehen noch nachher wenn man da 2-3 Std.da sitzt. Also wurde sie morgens per Mail im Sekretariat krankgemeldet für den ganzen Tag.
Und beurlauben im Sinne von wir verlängern mal unser Wochenende irgendwo ist hier in Berlin so gut wie nicht möglich.Außer es wäre vlt.ne Hochzeit oder so und das muss dann der Direktor erlauben.
Da würde dann auch ne Krankmeldung erfolgen.
Finde solange die Leistung stimmt und alles nachgeholt wird ist sowas ausnahmsweise auch okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.