Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 22.12.2019, 22:11 Uhr

Silvester - Umfrage

Wir sind fast immer unter uns mit unseren 3 Kindern und Zuhause.
Hund mit Silvesterangst, den wir nicht alleine lassen können.

Waren aber auch schon vor dem Hund lieber unter uns statt viele einzuladen oder woanders zu feiern. Ich mag zwar gerne mal feiern und Gäste da haben aber viel lieber im Sommer und dann schön draußen auf der Terrasse im Garten. Drinnen feiere ich nicht so gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.