Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karla2020 am 22.12.2019, 12:59 Uhr

Was wurde aus Ninal?

Erinnert sich jemand?
Weiß jemand was?

 
13 Antworten:

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von kaempferin am 22.12.2019, 17:58 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt. Und nein, ich weiß leider auch nichts. Klar kannst Du mit dieser meiner Antwort nun auch nichts anfangen, aber vielleicht bekommen wir ja noch (eine) Antwort(en) darauf.
Aber sie hat nicht nur seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, sondern ist auch schon seit Ewigkeiten komplett gelöscht.

Und da wir gerade beim Thema sind: Mikako1990 habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gelesen. Schade, denn die habe ich wirklich gerne gelesen. Aber sie ist wenigstens nicht gelöscht. Vielleicht gönnt sie sich einfach nur mal eine längere Pause. Kann ja auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von karla2020 am 22.12.2019, 18:12 Uhr

Ja jetzt wo dus sagst.

Bei ninal war es halt echt auffällig weil sie quasi immer online war. Ich erinner mich, dass wohl ihr Mann irgendwoher (Soldat glaub ich?) zurück kam....

Naja wenn sie gelöscht ist wer weiss, ob sie nicht längst wieder da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von kaempferin am 22.12.2019, 18:36 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ja; stimmt; das, was Du schreibst - daran erinnere ich mich auch noch. Aber ob Ihr Gatte Soldat war/ist, weiß ich nicht mehr.

"Naja wenn sie gelöscht ist wer weiß, ob sie nicht längst wieder da ist :)"
Das weiß ich allerdings auch nicht. Manche können sehr schwer und manche wiederum sehr leicht enttarnt werden. Und bis jetzt habe ich sie noch nicht enttarnt. Stimmt; einige kommen dann mit einem anderen Nick wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von Liz_NGC2070. am 22.12.2019, 18:49 Uhr

Mikako hat doch diese Umschulung angefangen, zur Nageldesignerin oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von kaempferin am 22.12.2019, 19:03 Uhr

"Mikako hat doch diese Umschulung angefangen, zur Nageldesignerin oder so..."
Ach so - stimmt ja - *KÖFPCHEN* ! ;-) Aber da schreiben manche halt trotzdem weiter... OK, soll nun aber keine Wertung oder sowas sein und das muss jeder selbst wissen, aber; wie gesagt; ich vermisse sie samt ihren Beiträgen schon, denn sie war recht angenehm und sympathisch.

Und Du weißt auch nichts von Ninal0301 (so lautete ihr ehemaliger Nick übrigens)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von Liz_NGC2070. am 22.12.2019, 19:14 Uhr

Ninal wird halt keine Lust mehr gehabt haben auf die Diskussionen hier
Sie ist ja doch öfter angeeckt mit ihrer etwas speziellen Einstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von kaempferin am 22.12.2019, 19:42 Uhr

"Ninal wird halt keine Lust mehr gehabt haben auf die Diskussionen hier."
Habe ich auch irgendwie schon gedacht und vermutet - und das auch zu Recht.

"Sie ist ja doch öfter angeeckt mit ihrer etwas speziellen Einstellung..."
Ja; das stimmt auch - ich wollte das nur nicht so öffentlich erwähnen. Aber nun, wo Du es erwähnst... Aber sie war auch immer sehr, sehr tough und von daher dachte ich halt, dass die nichts so schnell umhaut und erschüttert. Sie hat doch, wenn sie - manchmal wirklich kräftig und heftig - Schelte von anderen hier bekam - dies eher mit einem Lächeln "weggewischt" und "-geschnippt". Sie nahm sich doch die Schelte anderer nie zu Herzen. Und von daher wundert es mich halt, dass sie nun wohl komplett weg ist und wohl nicht(s) mehr schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von Tini_79 am 22.12.2019, 22:31 Uhr

Am 10.09. hast du dich angemeldet und fragst nach Ninal, die da schon weg war, oder irre ich mich?
Nachtigall, ich hör dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von kaempferin am 22.12.2019, 22:35 Uhr

Es könnte ja auch sein, dass sich Karla2020 inzwischen einen neuen Nick zugelegt hat, schon länger hier ist und vorher halt einen anderen Nick hatte, der ihr nicht mehr gefiel. Wie gesagt; KANN/KÖNNTE - MUSS aber nicht. Jedenfalls ist das auch schon ein paarmal vorgekommen, dass Nickwechsel stattgefunden haben. Bei mir auch schon - aber das ist allerdings schon sehr lange her - über 14(!) Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von The Librian am 22.12.2019, 23:35 Uhr

Ich denke, sie ist nicht freiwillig gegangen ... Sie hat als Konvertitin ja teils recht extreme Ansichten vertreten und irgendwann hanebüchenes Zeug gegen Juden geschrieben. Ich meine mich zu erinnern, dass sie in diesem Zusammenhang mehrfach gemeldet wurde und dann weg war.
Meiner Meinung nach kein Verlust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von kaempferin am 22.12.2019, 23:46 Uhr

"Ich denke, sie ist nicht freiwillig gegangen ...
...und irgendwann hanebüchenes Zeug gegen Juden geschrieben. Ich meine mich zu erinnern, dass sie in diesem Zusammenhang mehrfach gemeldet wurde und dann weg war."
Tatsächlich? Da bin ich ja nun schon erschüttert... Ich hatte mich ja nie mit ihr in der Wolle und sie war zu mir freundlich und ich zu ihr, aber sowas geht natürlich überhaupt nicht. Das ist ja schon Volksverhetzung, was auch kein Kavaliersdelikt ist, sondern bereits eine Straftat. Und trotz ihrer extremen Ansichten hätte ich ihr DAS doch niemals nicht zugetraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von The Librian am 22.12.2019, 23:52 Uhr

Ich bin mir da ziemlich sicher. Und in Sachen Religion war sie tatsächlich sehr extrem.
Ja, sie konnte auch freundlich sein. Aber auch - besonders für eine Sozpäd - ätzend und gemein ihren Mitmenschen gegenüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wurde aus Ninal?

Antwort von kaempferin am 23.12.2019, 0:43 Uhr

"Ich bin mir da ziemlich sicher. Und in Sachen Religion war sie tatsächlich sehr extrem."
Au weia. Wie gesagt, ALLES habe ich von ihr auch nicht gelesen. Denn man ist ja auch nicht ständig am Rechner, sondern man hat auch noch ein Leben "außerhalb".

"Ja, sie konnte auch freundlich sein."
Wie gesagt - mir gegenüber immer. Aber ich habe mich auch grundsätzlich nicht und nie auf diese ganzen Kabbeleien eingelassen.

"Aber auch - besonders für eine Sozpäd - ätzend und gemein ihren Mitmenschen gegenüber."
Ja, DAS habe ich auch gemerkt und gelesen. Aber wie gesagt, zu anderen und nicht zu mir. Und ich will ja auch grundsätzlich niemandem Lügen unterstellen, aber auch das Netz ist sehr geduldig - wie das Papier - und auch da kann man viel schreiben und behaupten, wenn der Tag lang ist. Und so manche Angaben von Berufen und beruflichen Tätigkeiten kann man glauben oder auch nicht. Ich glaube in Netz längst nicht mehr alles, denn nirgends wird so viel gelogen wie dort. Ist auch erwiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.