Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 22.12.2019, 11:27 Uhr

Mein Jahresausklangpost :)

Hallo liebe Leute,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende.
Und ich möchte gerne einmal sagen, wie froh ich bin auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Als Erstlingsmama hatte ich soooo viele Fragen und habe sie heute noch :)
Ich finde es schön, Ängste, Sorgen und Fragen rund um die Uhrzeit los werden zu können und so viele schnelle Reaktionen zu kriegen.
Auch dass man sich einfach mal über Dinge abseits vom Kind austauschen kann, macht Spaß.
Natürlich freue ich mich auch, wenn ich selbst den ein oder anderen Tip geben kann und meine Erfahrungen teilen kann.
Danke an alle, die sich die Mühe machen hier so viel zu lesen und zu schreiben.

Für das nächste Jahr würde ich mir wünschen, wir versuchen unsere Kommunikation hier zu optimieren und auch ohne Diskussionen mal hinzunehmen, wenn jmd. anders tickt. Auch wird oft sehr viel in Sätze oder einzelne Worte rein interpretiert. Manchmal findet man sogar einige Belehrungen ;)
Ein Beispiel am Rande: Ich hatte mal geschrieben, dass ich meinen Sohn abgöttisch liebe und bekam die Antwort, dass das gefährlich wäre. Da war ich doch etwas überrascht.
Manchmal ist es schwierig sich nur durchs Schreiben auszudrücken. Vlt. Achten wir ja alle gemeinsam drauf, um Missverständnisse zu vermeiden.

Alles in Allem lese und schreibe ich gerne hier und bin für jede einzelne Antwort und auch jeden Post dankbar.

Ich wünsche euch allen zauberhafte Weihnachten mit euren liebsten und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf dass wir das Forum hier weiterhin mit Leben füllen!

DANKE

 
2 Antworten:

Re: Mein Jahresausklangpost :)

Antwort von AnnaRi84 am 22.12.2019, 16:41 Uhr

@Babyborn18: Auch dir und deiner Familie ein ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest! Kann mich nur anschließen - bin ebenfalls sehr dankbar für die superschnellen Tipps und Ratschläge. Gerade wenn man auf einem „Gebiet“ neu ist und im Freundeskreis niemand wirklich Kids hat, ist es schon schwierig sich auszutauschen. Und nicht jeder Tipp ist empfehlenswert, weshalb es gut tut, mehrere Erfahrungsberichte zu lesen.

Auch von mir ein DANKE an die fleißigen Helferlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Jahresausklangpost :)

Antwort von kerze am 22.12.2019, 18:13 Uhr

Ich finde Rund ums Baby interessant und bin froh diese Seiten zu kennen.

Allen Leserinnen u. Lesern herzliche Weihnachtsgrüße u. alles Gute im Neuen Jahr.

Kerze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.