Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 22.12.2019, 12:08 Uhr

Hat die Vorpupertät zugeschlagen?

Mein Ältestes Kind ist im September 9 geworden. Schon im Sommerurlaub viel sie durch ihr gezicke und schlechte Laune auf. Ging dann aber wieder. Seid 2 Wochen das gleiche Spiel, sie ist schlecht gelaunt, nichts passt ihr und am liebsten hätte sie 8 Stunden ruhe in ihrem Zimmer.
Ist das die Vorpupertät? Finde das ihrgendwie früh, oder ne Phase?

 
4 Antworten:

Kann so sein oder so .....

Antwort von Caot am 22.12.2019, 12:35 Uhr

..... aber vom Prinzip her egal, oder? Beides sind ja Phasen. Momente wo es gut läuft und Momente wo gezickt wird. Ein auf und ab. Da hilft nur Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat die Vorpupertät zugeschlagen?

Antwort von Jenbeex am 22.12.2019, 12:54 Uhr

Kann schon durch aus sein.
Der kurze ist auch 9 von meiner Cousine und zickt auch seit einigen Wochen mal mehr mal weniger rum.
Das wird nun mal nicht besser werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat die Vorpupertät zugeschlagen?

Antwort von Hailie am 22.12.2019, 15:30 Uhr

Mein Ältester wird in ein paar Wochen 9 Jahre und hier genau das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat die Vorpupertät zugeschlagen?

Antwort von kügelchen12 am 22.12.2019, 16:58 Uhr

hier genauso. Ihr Lieblingswort:"mir ist langweilig... " nichts passt oder gefällt ihr eine Alternative gibt es nicht. Am schlimmsten ist zur Zeit die Klamottenfrage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.