Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillimohn am 21.12.2019, 21:27 Uhr

Fisher price

Wir haben etwas von Fisher price geschenkt bekommen und keine Ahnung, was es sein soll. Irgendwas mit scheinbar rotem Haus, Förderschnecke, Kran, Dreck Sand Bergwerk???
Dürfte wohl doch schon zwischen 2000 und 2010 gewesen sein.
Was könnte das sein, um es wenigstens einmal aufgebaut zu haben, bzw am Flohmarkt zu verschenken, aber zu wissen, was es ist. Förderschnecke geht und wohl noch ein graues Teil mit roten Quadraten und Polizeigejaule, sowie eine Art Waschanlage, aber ganz dicht beieinander.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Fisher price

Antwort von Häsle am 21.12.2019, 21:38 Uhr

Schau mal unter Imaginext. Sieht aus wie Feuerwehrstation und Baustelle oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisher price

Antwort von Chillimohn am 21.12.2019, 21:44 Uhr

Vielen Dank, genau das ist es, aber unvollständig. Egal, ich persönlich mag solche vorgefertigten Dinge nicht und mir ergab sich in den Teilen auch kein Sinn, also ich bin zu doof zum aufbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.