Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 22.12.2019, 22:13 Uhr

Silvester - Umfrage

Wir machen das seit vielen Jahren - schon vor den Kindern- abwechselnd im Freundeskreis mal beim einen mal beim anderen .
Daa ist nett, fair, weil jeder mal den Stress hat und die Kinder verstehen sich auch super, ist vieles schon Tradition (irgendwann gibts Diner 4 one und Mr. Bean. Inzwischen spielen wir zusammen Spiele)... hat sich alles nett gemeinsam entwickelt weil die Kids ähnlich alt sind.

Übernachtet wird aber nicht, irgendwann um 2 wird heimgefahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.