Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 22.12.2019, 21:46 Uhr

Silvester - Umfrage

Die letzten Jahre waren wir entweder irgendwo oder hatten volles Haus. Das nervte mich letztes Jahr so sehr(bereite alles vor, mach das Essen ect und hab nächsten Morgen die Aufräumarbeiten), dass ich dieses Jahr keinen hier haben will. Wegfahren ist wegen unserem Junghund dieses Jahr nicht drin, ich weiß nicht, wie er reagiert.

Letztes Jahr war es so bescheuert, weil unseren Gäste nach dem Essen plötzlich einfiel, sie müssen noch woanders hin. Das mach ich nicht wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.