Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 22.12.2019, 21:47 Uhr

Silvester - Umfrage

Wir feiern jetzt seit 2 Jahren bei Freunden. Wir können dort übernachen und unsere Söhne sind im gleiche alter, daher klappt das sehr gut.
Vorher haben wir bei anderen Freunden gefeiert, aber dann mussten wir Nachts nach Hause fahren mit Kindern, das war doof.

Große Party brauch ich nicht, ist mit Kinder ja auch nicht drin. So essen wir gemeinsam. Nach dem Essen spielen die Kinder und wir können noch gemütlich zusammen sitzen, später "Dinner for one" schauen.

Hab ihr niemanden der bei euch in der Nähe wohnt?

Als Kind war ich mit meinen Eltern und deren Freunde (mit Kindern) immer Essen, anschließend ging es zu einem nach Hause (Reihum, wechselte jedes Jahr) die Erwachsenen saßen im Wohnzimmer zusammen und wir Kinder haben Gesellschaftspiele gespielt. Um 12 Uhr ging man raus und anschl. spielen wir weiter bis die Eltern nach Hause wollten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.