Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 23.12.2019, 9:39 Uhr

Silvester - Umfrage

Wir haben vor unseren Kindern meist mit unserer Familie gefeiert, also Eltern, Schwiegereltern, Geschwister.

Seit mein knapp 6-jähriger Sohn auf die Welt kam, feiern wir im Prinzip gar nicht mehr. Denn meine Kinder sind bzw. waren beide so schlechte Schläfer, dass ich einfach keinen Nerv habe so lange aufzubleiben, um dann morgens um 5 wieder topfit für die Kinder sein zu müssen.
Deshalb ist Silvester für uns ein Tag wie jeder andere, wir gehen meistens zur gleichen Zeit wie sonst schlafen. Natürlich werde ich um Mitternacht dann vom Feuerwerk geweckt bzw. auch die Kinder teilweise, aber da hab ich dann zu tun, die Kinder wieder zum schlafen zu bringen.
Auflassen ist keine Option, das halten sie beide nicht durch und sind dann nur grantig bzw. ist der komplette nächste Tag dann zum Vergessen. Meine Kinder schlafen nämlich morgens nicht länger, wenn sie länger aufbleiben, das hat in unseren Urlauben schon nie funktioniert und die Laune wurde von Tag zu Tag schlechter, weil ihnen einfach täglich mehr Schlaf abgegangen ist.
Deshalb werden wir das wohl noch die nächsten Jahre so machen, bis die Kinder es dann mal schaffen selber auch aufzubleiben und morgens dann hoffentlich nicht trotzdem um 5 Uhr aufstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.