Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 22.12.2019, 23:36 Uhr

Silvester - Umfrage

Dieses Jahr arbeite ich erstmals an Silvester ( nee, einmal hab ich schon an Silvester gearbeitet, Hl. Abend noch nicht).

Meine Kinder sind bei meinen Schwiegereltern ( wahrscheinlich dann beim Bruder meiner Schwiegermama, weil der Kinder im selben Alter hat), und mein Mann muss und will auch selbst arbeiten.

Sonst haben wir gefeiert: mit einer guten Freundin und Kids, alleine - aber draußen ( zBsp Friedrichsstr waren wir immer gern - vom Hakeschen M. über Monbijou Park an der Spree entlang zur Friedrichsstr. ... da sieht man viele schöne Feuerwerke ), bei der Familie ( da mein Mann eine große Familie hat, ist eh immer was los, da geht Silvester nebenbei), aber gefeiert haben wir schon fast immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.