Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 22.12.2019, 21:28 Uhr

Christine70

Weiß jemand, wie es Christine70 geht? Ich habe sie schon lange nicht mehr gelesen.

Gruß

Sylvia

 
14 Antworten:

Re: Christine70

Antwort von Sofasessel am 22.12.2019, 22:12 Uhr

Moin
Wie es ihr geht weiß ich nicht.
Aber sie hat sich offiziell verabschiedet.
Irgendwas war da. Ich weiß nicht mehr, ob sie sich mit jemandem gestritten hat oder etwas Anders zu Grunde lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von kaempferin am 22.12.2019, 22:32 Uhr

Hallo,

habe mich auch schon des öfteren gefragt, wo sie steckt und warum sie nicht mehr schreibt. Ist schon lange her, als sie das letzte Mal etwas geschrieben hat - muss irgendwann im Sommer gewesen sein.

"Aber sie hat sich offiziell verabschiedet."
Ehrlich? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen.

"Irgendwas war da. Ich weiß nicht mehr, ob sie sich mit jemandem gestritten hat..."
Sie hatte sich des öfteren mit einigen in der Wolle. Mit mir zwar nicht und nie, aber mit einigen.
Und sie war auch schon mal eine ganze Zeit lang weg - und ist vor ca. einem Jahr mal wieder ganz urplötzlich aufgetaucht wie Phoenix aus der Asche. Und jetzt ist sie ebenfalls wieder urplötzlich verschwunden. Sie hat sich aber nicht gelöscht und ist auch noch da. Schreibt halt nicht(s) mehr.

Aber es sind so einige urplötzlich verschwunden. Manche sind zwar noch da; sprich; haben sich nicht gelöscht; schreiben aber nicht(s) mehr. Und einige sind auch komplett gelöscht. Kann man ja nachverfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von Liz_NGC2070. am 22.12.2019, 22:39 Uhr

Ich erinnere mich...

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Ich-freue-mich-nicht-mehr_5358114.htm

Ich glaube, danach habe ich nichts mehr von ihr gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von kaempferin am 22.12.2019, 23:06 Uhr

Ach ja, jetzt, wo Du es schreibst - nun kann ich mich auch wieder erinnern. Ist halt schon ein bisschen her...

Und ja, ich finde das auch sehr anmaßend; ja; schon sogar leicht unverschämt; was sie da geschrieben hat. Und dann auch noch auf etliche Beiträge dermaßen pampig und schon beleidigend reagiert hat. Also wenn sie nun ganz von hier wegbleibt, ist das einzig und alleine IHR Problem - und nicht UNSERES! Aber schön, dass da ihre lieben Helferlein und Busenfreundinnen sofort herbei eilten, um sie intensiv zu trösten. Mann, wenn sie DIE nicht hätte... Was nun meinen Zynismus anbelangt: Ich mag es nun mal nicht, wenn man versucht, anderer Leute Schicksal zu beurteilen, wenn man diese und dieses überhaupt gar nicht kennt - noch nicht mal persönlich. Würde ich nicht machen. Und deswegen werde ich dann gerne auch mal spitzfindig und zickig. Und ihre Beiträge wurden ja auch von gleich mehreren angeprangert. Und zu Recht, wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von kaempferin am 22.12.2019, 23:07 Uhr

Ach ja, jetzt, wo Du es schreibst - nun kann ich mich auch wieder erinnern. Ist halt schon ein bisschen her...

Und ja, ich finde das auch sehr anmaßend; ja; schon sogar leicht unverschämt; was sie da geschrieben hat. Und dann auch noch auf etliche Beiträge dermaßen pampig und schon beleidigend reagiert hat. Also wenn sie nun ganz von hier wegbleibt, ist das einzig und alleine IHR Problem - und nicht UNSERES! Aber schön, dass da ihre lieben Helferlein und Busenfreundinnen sofort herbei eilten, um sie intensiv zu trösten. Mann, wenn sie DIE nicht hätte... Was nun meinen Zynismus anbelangt: Ich mag es nun mal nicht, wenn man versucht, anderer Leute Schicksal zu beurteilen, wenn man diese und dieses überhaupt gar nicht kennt - noch nicht mal persönlich. Würde ich nicht machen. Und deswegen werde ich dann gerne auch mal spitzfindig und zickig. Und ihre Beiträge wurden ja auch von gleich mehreren angeprangert. Und zu Recht, wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von kaempferin am 22.12.2019, 23:07 Uhr

Sorry für doppelt versenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von bea+Michelle am 23.12.2019, 8:26 Uhr

Sicher hat sie das eine oder andere Mal etwas Pampug reagiert, aber ich glaube, das ist auch etwas ihrer Situatuion geschludet. Sie hat ja nun schon wirklich sehr, sehr viel mitgemacht. (nicht das es dasjetzt rechtfertigen soll)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von kaempferin am 23.12.2019, 10:44 Uhr

Mag ja sein, dass sie sehr, sehr viel mitgemacht hat und keiner wünscht ihr das, aber man.sollte trotzdem nicht von sich auf andere schließen! Und keiner kann auch beurteilen, was schlimmer, am schlimmsten oder nicht so schlimm ist. Denn das steht einem nämlich absolut nicht zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von Felica am 23.12.2019, 11:28 Uhr

Jeder hat mal gute Tage, mal schlechte Tage. Meines Wissens nach sitzt Christine70 im Rollstuhl, bin mit nicht sicher ob wegen MS. Entsprechend darf sie schon sagen das es immer auch noch schlimmer geht. Unsereins kann das kaum wirklich nachvollziehen. Den es ist ein Unterschied ob man weiß ein schlechter Zustand ist eine begrenzte zeitliche Sache. Oder ob man weiß, es wird auf jeden Fall schlechter werden, die Frage ist lediglich habe ich den heutigen Tag noch oder wird es erst in einem Jahr sein. Den sowas frisst an der Psyche.

Davon ab, jeder hat sein Päckchen. die Frage ist am Ende nur lässt man sich von dem erdrücken oder versucht es irgendwo loszuwerden. Der eine schafft es, der andere nicht. Das ist aber in erster Linie eine Frage der Persönlichkeit. Ich will jedenfalls mit niemanden tauschen, mein Leben, trotz aller Tiefen, ist meines und hat mich geprägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von Sofasessel am 23.12.2019, 11:51 Uhr

Moin
Naja.
Christine ist nicht mehr hier.
Ich finde es nicht so toll, dass sie hier jetzt zum Thema gemacht wird und über sie geschrieben wird.

Ich meine auch, dass noch ein anderes Posting der Auslöser für ihren Abschied war.

Aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal.
Sie wollte hier nicht mehr schreiben, und das ist auch okay.

Vielleicht sollte auch nicht mehr über Süd geschrieben werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von kaempferin am 23.12.2019, 13:00 Uhr

"Vielleicht sollte auch nicht mehr über Süd geschrieben werden..."
Wie meinst Du das denn und was meinst Du damit? Verstehe ich nicht. Wie, wo was über "Süd"? Klärst Du mich mal bitte auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von Anniquita83 am 23.12.2019, 13:25 Uhr

Über "sie" geschrieben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von kaempferin am 23.12.2019, 18:06 Uhr

Huch, danke für die Aufklärung. Hätte ich ja auch mal selbst darauf kommen können *KÖPFCHEN*! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von Sofasessel am 23.12.2019, 18:55 Uhr

Jupp.
Statt "Süd" "sie" einsetzten und der Satz macht Sinn..
Ich bin heute mit der Autokorrektur im Clinch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.