Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiriamRogs am 22.12.2019, 15:40 Uhr

Guter Schlafsack - natürlicher Stoff

Hallo Mädels, ich möchte für meinen Kleinen (9 Monate) einen Schlafsack aus natürlichen Stoff ohne Polyester kaufen, da er darin entweder schwitzt oder total kalt ist. Ich möchte etwas aus reiner Baumwolle oder Schurwolle und habe einen von Lotties im Blick oder einen von disana. Habt ihr Erfahrung mit guten Schlafsacken aus Naturstoffen? Vielleicht auch noch eine ganz andere Marke? Lg

 
5 Antworten:

Re: Guter Schlafsack - natürlicher Stoff

Antwort von Mara_Kiri am 22.12.2019, 16:05 Uhr

Wie haben Zizzz. Stoff außen aus Bio-Baumwolle, Füllung aus Swisswool (Schweizer Schafschurwolle). Ich finde sie wirklich klasse und überlege, ob ich dann, wenn es soweit ist, eine Bettdecke von der Marke kaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Schlafsack - natürlicher Stoff

Antwort von MiriamRogs am 22.12.2019, 20:15 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hab mir die Schlafsacke angeschaut und gleich einen bestellt. Klingt super, genau was ich suche. Ich bin gespannt! Vielen Dank für den Tipp!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Schlafsack - natürlicher Stoff

Antwort von Biechen87 am 22.12.2019, 20:17 Uhr

Wir hatten einen von Schlummersack.
Die gibt es mit langen Ärmeln oder auch mit Füßen.
Kann man sich aussuchen,je nachdem was man braucht.
Haben wir gute Erfahrung mit gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Schlafsack - natürlicher Stoff

Antwort von drosera am 22.12.2019, 20:35 Uhr

Hi, ich finde die von Oswald gut. Aber die sind nichts für kalte Nächte, sondern nur für den Übergang -es sei denn, es gibt da nun auch eine Wintervariante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Schlafsack - natürlicher Stoff

Antwort von Mara_Kiri am 23.12.2019, 8:11 Uhr

Ich freue mich, wenn ich die helfen konnte . Viel Spaß damit und schlaft gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.