Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 18.10.2018, 14:14 Uhr

Silopo Putzen Schwarzarbeit

In Niederbayern
Ich finds halt schade wenn man dann aus weiß der kuckuck welchen Gründen dieses Angebot nicht annimmt.
Mit anrechnen auf Sozialleistungen kenn ich mich nicht aus, aber das wäre doch ein toller Job für eine Mama die auch was zum finanziellen Haushalt der Familie besteuern möchte.

Ich an deiner Stelle würde es auch nur offiziell machen. Man hat schneller Problem ein der Backe als man gucken kann.

Wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du dennoch jemanden findest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.