Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 18.10.2018, 19:59 Uhr

Es geht den Meisten einfach nur ums irgendwie überleben....

Es sagt doch keiner das dieser Job nicht anstrengend ist,ABER es gibt sooo viele Berufe und denen gelernte Kräfte weitaus weniger verdienen als 17€ die Stunde netto.
Und wieso sollte man dann Studenten die es nur machen um eben schnell Geld Bär auf die Hand zu verdienen,unterstützen.
Wenn es eine gelernte Kraft ist ok.
Aber ich finde es nicht richtig dass irgendwann eine Ausbildung gar nichts mehr wert ist und ungelernte Kräfte schwarz (teilweise neben anderen Einkünften) so schnell Geld verdienen.
Finde ich auch für die Hauswirtschafter/Hotelfachkräfte usw nicht fair.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.