Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 18.10.2018, 17:04 Uhr

Was ist euch die Putzarbeit eigentlich wert?

Ich zahle 10 EUR in bar.
Von den drei Stunden arbeitet die Dame effektiv ca 2.5, kocht sich meist einen Kaffe, geht drei Mal rauchen und quatscht manchmal mit meiner Mutter, wenn diese da ist.
Sie ist nicht so super, aber ich habe einfach auch niemanden sonst gefunden.

Für „offiziell“ und dann aber gelernte/ ordentliche Kräfte würde ich max 18 EUR zahlen können - unter 22 geht hier aber über Firmen gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.