Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanShine am 06.02.2020, 12:42 Uhr

Sehe ich das zu eng?

Ich kann deine Enttäuschung und Verwirrung über den Zustand eurer Freundschaft völlig nachvollziehen und verstehe sehr gut, warum du verletzt bist und dich ausgeschlossen fühlst, nämlich weil die beiden dich ganz aktiv ausschließen.
Mich würde es auch kränken, dass sie deinen Mann nicht mögen und dich deshalb aussperren. Am schlimmsten finde ich aber, dass sie es heimlich hinter deinem Rücken tun, das ist einfach unter Freundinnen keine Art.
Ich schätze, dass man wirklich manchmal mehr mit der einen oder der anderen unternimmt und das ist auch völlig in Ordnung, dazu müssten sie mit dir aber auch Zeit verbringen.
Ich glaube wirklich, du solltest die Freundschaft überdenken und dich von den beiden etwas unabhängiger machen. So verhalten sich Freundinnen nicht, denn die beziehen ein und grenzen nicht aus, sie sprechen und verheimlichen nicht, sind liebevoll und nicht rücksichtslos und vor allem mögen sie dich und deine (komplette!!) Familie.
Erwachsene Frauen sollten anders miteinander umgehen!
Lg und alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.