Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 05.02.2020, 23:16 Uhr

Glaskugelbefragung

Kind (5) hat Schmerzen in den Lippen und seit vorhin erhöhte Temperatur.

Scharlach hatte er erst letztes Jahr. Das schließe ich aus. Hände und Füße sind unauffällig. Auch ansonsten kein Ausschlag.

Essen tut ihm weh aber Blasen und Aphten sind nicht zu erkennen. Keine rote Zunge, keine Beläge. Unterlippe leicht gerötet. Wie Lippenstift. Augen unauffällig. Kein Schnupfen, Erbrechen oder ähnliches.

Was wird das wohl sein?

Ps natürlich gehen wir morgen früh zum arzt.

 
4 Antworten:

Re: Glaskugelbefragung

Antwort von Dreikindmama am 06.02.2020, 6:10 Uhr

Ich weiss nicht was dein Kind haben könnte, aber Scharlach kann man öfters bekommen.

Gute Besserung an dein Kind.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaskugelbefragung

Antwort von DanniL am 06.02.2020, 6:53 Uhr

Ich kann nur von mir berichten.
Wenn meine Lippen schmerzen, dann ist es bei mir ein Vorbote auf Herpes.

Allerdings habe ich noch nie Fieber dabei gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaskugelbefragung

Antwort von Luna Sophie am 06.02.2020, 10:17 Uhr

Wie schon geantwortet wurde, Scharlach kann man öfters bekommen.

Aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung mit Kindern kann ich sagen, Scharlach kann ganz unterschiedlich sein.
Es muss nicht immer ein Ausschlag dabei sein.

Vielleicht magst du berichten, was der Kinderarzt gesagt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaskugelbefragung

Antwort von curvi0815 am 06.02.2020, 14:44 Uhr

So

Kinderarzt sagt wahrscheinlich Grippe aber so richtig anzufangen wusste sie auch nicht.

Wir sollen beobachten. Bin also auch nicht weiter :(

Danke trotzdem an euch für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.