Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 06.02.2020, 11:20 Uhr

Sehe ich das zu eng?

Ich finde, dass du das zu eng siehst. Ich habe auch Freundinnen, die sich durch mich kennen gelernt haben, die sich auch ohne mich treffen. So wie ich mich auch einzeln mit ihnen treffe und wir treffen uns zu dritt. Jede Freundin hat auch noch weitere Freundinnen.

Ich habe Freundinnen gehabt, mit denen ich eng befreundet war und dann haben wir uns auseinander gelebt. Das ist okay, man lernt doch auch immer wieder neue Leute kennen und da können sich neue Freundschaften entwickeln.

Wenn du darauf bestehst, dass sie dich mitnehmen oder sich nicht mehr alleine treffen, werden sie dich vermutlich nicht mehr als Freundin haben wollen. Freundschaft kann man nicht erzwingen. Versuche es lockerer zu sehen. Freundschaften verändern sich, weil man sich als Mensch verändert. Dann kann es passieren, dass es nicht mehr so passt, wie früher mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.