Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verwirrt123 am 06.02.2020, 13:29 Uhr

Sehe ich das zu eng?

Danke für die Antworten. Ich glaube was mich so geflasht hat war, dass ich halt plötzlich nicht mehr wichtig bin. Mein Mann war nie mit dabei, es war immer ok die beiden Paare und ich als Single. Und jetzt wo die Kinder da sind ist das plötzlich anders und ich verstehe nicht ganz warum. Wenn ich mich scheiden lassen würde, gäbe es ja auch keinen Mann. Ich bin immer fix davon ausgegangen, dass unsere Kinder „gemeinsam“ aufwachsen. Und dass das bei den Kindern meiner Freundinnen jetzt so ist, bei meinen aber nicht tut halt weh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.