Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimavi am 06.02.2020, 14:54 Uhr

Sehe ich das zu eng?

Ich kann dich absolut verstehen!!
Mir gings ähnlich mit einer ehem. Freundin und einem gemeinsamen Bekanntenkreis.
Ich kenne sie zwar erst seit ca. 4 Jahren, aber sie war mir sehr wichtig.
Ich fühlte mich des öfteren hintergangen und ausgeschlossen, was mich sehr verletzte.
Ca. 1 Jahr lang habe ich versucht damit zu leben und habe mir eingeredet dass ich mich nicht so anstellen soll, aber die Enttäuschung und später die Wut waren größer.
Ich hab mich aus der Konstellation zurück gezogen, die Freundschaft schlief ein ohne dass eine Partei nochmal um sie gekämpft hätte und es ist gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.